So ist es also! Da wird ein Politiker in Ämter gehoben, der nicht nur Gewalt ganz offen propagiert sondern diese auch angewendet hat, der in Regierungsverantwortung Kriege geführt hat und der durch eine Wahl an die Macht gekommen ist die versprach Cannabis zu legalisieren. Ein grüner Politiker der nach Ende seiner politischen “Karriere” das grüne Mäntelchen abgelegt hat und Posten bei global agierenden kapitalfaschistischen Unternehmen bezogen hat. Ein Politiker der selbst vor dem Prüfungsausschuss des Bundestages gelogen hat.

Seit rot-grün ist Joschka unten durch, jeder der ihn besser darstellen möchte ist verblendet und dumm. Produkte von Tilray sind damit auch passe für mich!

“Immerhin war J.F. mal Außenminister und blablabla…”, das war Ribbentrop auch und trotzdem würde ihn niemand einstellen…

Unreflektiertes Gelaber, ich warte auf meinen Rausschmiß, vielleicht kündige ich auch nach solcher Propaganda!